Seiten

Dienstag, 21. Mai 2019

Rheindoubsmorvanretour, die dritte Mittagspause

21. Mai - im Bett in unserem Hotel in Mothern

Wie spät war's?
Knapp halb eins

Was gab's?
Was vom Cordon bleu de veau übrig war, eingeklemmt in einer petite baguette, danach abgepackte Waffeln von Lidl

Schon viel gefahren?
Morgens zum Frühstück zum Bäcker, danach in die Ortsmitte und dort entschieden, im Hotel zu verlängern

Wie läuft's denn so?
Es läuft überall rein, unsere Regensachen sind undicht wie der Himmel

Wohin soll's noch gehen?
Zum Abendessen

Wie war's gestern Abend?
Lecker „à l'Agneau“: sechs Schnecken, Froschschenkel provençal, Cordon bleu de veau, Ochsenbäckchen, Crème brulée, Mousse au deux chocolats und diverse Weine auf Anraten von Madame

Und sonst?
Gegen halb vier trocken angekommen. Zufällig kam mit uns der Patron zurück und öffnete uns das Haus. Zehn Minuten später fing es an zu schütten, schüttet immer noch