Seiten

Sonntag, 2. Juni 2019

Rheindoubsmorvanretour, die 15. Mittagspause

2. Juni - am Esstisch im Wintergarten

Wie spät war's?
Halb zwei

Was gab's?
Kaffee und Wasser

Schon viel gefahren?
Rund fünf Kilometer (2x zur Épicerie und zurück)

Wie läuft's denn so?
Heute Nacht Magenprobleme, ab übermorgen 34 Grad im Schatten, da nehmen wir lieber ein Auto

Wohin soll's noch gehen?
Morgen ins Elsaß, übermorgen nach Hause

Wie war's gestern Abend?
Wir hatten etwas zu feiern und in Digoin reserviert. Der Tisch war bereit, leider wurden wir nicht bedient und haben den gastlichen Ort nach knapp 30 Minuten wieder verlassen, um bei Fred zu essen. Ein fröhlicher, interessanter Abend in centre ville Saligny-sur-Roudon

Und sonst?
Sind wir alle etwas angegriffen, sogar der Server von Avis, der seit rund einer Stunde nicht mehr antwortet