Seiten

Freitag, 25. März 2011

Guter Morgen (einen Tag später)

Auf Diesigs Höhen

Wir sind dann am 24. doch irgendwann kurz vor acht wach geworden. Hektisch duschen und anziehen, lecker Frühstück, Taschen packen, zahlen, aufsatteln und um kurz vor zehn geht's los. 300 Meter die Straße rauf, dann rechts ab Richtung Katzental (wir fahren ja nicht den Weg zurück, den wir schon kennen), tolle Sonne, tolle Ausblicke.

Nach wenig Auf und viel Ab enden wir in Au. Nomen es omen – ab hier tut dann so einiges weh.

Au-ßerdem fangen wir mit dem Schrauben an. Vorher war jedem von uns beim Schalten aufs kleine Blatt mindestens drei Mal die Kette runter gefallen. Also stehen bleiben, justieren, zwei Runden am lokalen Glas-Container drehen. Auch maßgefertigte Räder müssen noch an Fahrer und Fahrerin angepasst werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen